Werner Max Heitz GmbH - Bewertung

5 / 5 Sterne
1 Bewertungen

Direktanfrage

Bewertungen

0 x 1 Stern
0 x 2 Sterne
0 x 3 Sterne
0 x 4 Sterne

Referenz:

Treppenhaus Totale Umbau

in 8008 Zürich

22.05.2018 - Zeller Dieter

Kopetente Beratung, fachtechnisch in div. Bereichen (Holz, Malen, Mauersanierung ) sehr gut. Die Arbeiten wurden bei vollvermieteten Wohnungen immer einwandfrei ausgeführt, falls nötig auch mit der Mieterschaft nach Ausweichmöglichkeiten gesucht. Bei der Treppe wurde besonders auf das Verhindern von Staub geachtet (Schleusen). Die Ausführung der Treppenrenovation, Pflege des Fliesen-Bodens und die Reinigung der Granit Tritte, waren einwandfrei. Die Kosten entsprechen der gelieferten Qualität. Die Mieterschaft, Besucher und ich als Vermieter, können uns täglich an dem schön restaurierten Treppenhaus erfreuen.

Mehr ansehen