Wyss Thermotechnik

Weyerstrasse 9, 3084 Wabern
079 921 98 62 Email schreiben
Tätigkeiten
Heizung, Klima, Solar
Gründungsjahr
2012
Umsatz
-
Anzahl Mitarbeiter
0
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 57 Bewertungen.
Sortiert nach
12.08.2020
Markus H.
„Nach zwei Jahren Hitze in unserem Showoom und schwierigen Bedingungen haben wir uns entschieden, endlich Klimageräte einbauen zu lassen. Dieser Einbau wurde von diversen Firmen offeriert. Durch einen Kollegen wurde ich auf die Renoveroseite aufmerksam gemacht und habe hier eine Anfrage gestartet. Wir suchten jemanden mit Erfahrung, um das Projekt umzusetzen. Dabei hat sich Herr Wyss gemeldet und nach einer Besichtigung und sachkundigen Beratung bei uns vor Ort haben wir uns für Herrn Wyss entschieden. Schnell, unkompliziert, holfsbereit sind Synonyme, die hier angebracht sind. Beim Einbau mussten viele Details bedacht werden, wo das Aussengerät aufgestellt wird, die Position des Innengerätes, Anschlüsse, Kondenswasserabfluss etc.. Die fachliche Kompetenz von Herrn Wyss ist hervorragend. Die Arbeiten hat Herr Wyss bei uns professionell umgesetzt und er hatte auch immer passende Lösungsvorschläge. Die Klimageräte (3 neue und ein bestehendes wurde umplaziert) sind nun seit 2 Wochen an heißen Tagen in Betrieb und alles läuft reibungslos und ohne Probleme. Ich kann Herrn Wyss nur weiterempfehlen, alles hat gepasst, ein rundum "Sorglospaket" mit Herrn Wyss. Vielen herzlichen Dank ...”
02.08.2020
Jan S.
„Der Einbau einer Klimaanlage war bei uns schon lange ein Thema, aber irgendwie hatten wir uns nie wirklich getraut. Also suchten wir jemanden mit Erfahrung, um das Projekt umzusetzen. Dabei sind wir auf Herrn Wyss auf Renovero aufmerksam geworden, nach einer Besichtigung und sachkundigen Beratung bei uns vor Ort (bauliche Umstände etc.), hatten wir uns dann klar für Herrn Wyss entschieden, und dann ging es auch schnell los (Fr., 17.07.2020). Beim Einbau mussten viele Details bedacht werden, wo das Außengerät aufstellen (Abluft & Vibration Außengerät / Pflanzen etc.), die Position des Innengerätes, Anschlüsse (bei uns kamen immerhin 14.6 m Kühlleitung zusammen), auch ist es wichtig, dass das Kondenswasser richtig abfließt (hier wurde ein Sensor mit Pumpe installiert), also es ging um ein ganzes System und hier merkte man die fachliche Kompetenz von Herrn Wyss sofort. Die Arbeiten hatte Herr Wyss bei uns professionell umgesetzt und er hatte Herr Wyss auch immer passende Lösungsvorschläge, hier merkte man die Erfahrung und auch dass Herr Wyss sich vorab genau überlegt hatte, wie man die Klimaanlage bei uns am besten installiert. Die Klimaanlage ist nun seit 2 Wochen an heißen Tagen in Betrieb und läuft ohne Probleme (der Sommerhitze konnten wir nun endlich trotzen). Wir hatten uns für eine LG Deluxe (5 kW – DC18RQ) entschieden, das Innengerät lässt sich via WIFI App steuern und das Außengerät «schnurrt» vor sich hin (Lautstärke des Außengerätes liegt je bei Betriebsmodus bei 37 - 53 Dezibel) und das Innengerät läuft sehr leise. Herr Wyss war bei uns bis am späten Nachmittag mit der Installation beschäftigt und immer konzentriert und sehr engagiert dabei. Auch sei noch zu erwähnen, dass der vereinbarte Kostenvoranschlag voll eingehalten wurden. Abschließend können wir Herrn Wyss definitiv weiterempfehlen, bei Herrn Wyss sind Sie ganz sicher mit dem Einbau einer Klimaanlage in guten Händen ! (ein Beispiel 0.00 Prozent Druckverlust auf den Kühlleitungen, das ist Qualität !) Merci vielmals! ”
23.07.2020
Thomas B.
„Herr Wyss ist zwischen unseren Balken in der Attikawohnungen herumgehangelt und hat die Herausforderung mit einem überzeugenden und visuell schönen Endresultat gemeistert. Ich denke er wird sich noch lange an das geklettere auf zwei Leitern erinnern können. Wir haben nun zwei tolle der Kapazität entsprechenden Klimaanlagen in unserer Wohnung die auch optisch was her machen. Dem voraus ging eine faire Offerte die aber aufgrund unserer Spezialwünsche natürlich nach oben angepasst werden musste. Diese wurde aber komplett eingehalten - Die heissen Tage können nun kommen!”
11.07.2020
Willi H.
„Faire Preise. Schnelle Auftragsabwicklung. Um Missverständnisse und nachträgliche Diskussionen zu vermeiden rate ich, vorgängig unbedingt eine vor Ort Besichtigung durchzuführen.”
09.07.2020
Luc d.
„Ich kann Herr Wyss sehr weiterempfehlen: - sehr angenehmer Kontakt - sehr kompetente Beratung - detaillierte Planung mit Fotos und Telefon sehr zielführend - hat das Wunschgerät sehr schnell beschafft und der Auftrag bereits eine Woche nach Vergabe ausgeführt - kleine 'Hindernisse' bezüglich Werkzeug und Material wurden rasch überwunden und der Auftrag war in 1 Tag komplett ausgeführt. - mit Anpacken (wenn die Hände jucken) ist kein Problem Besten Dank ”
18.06.2020
Zlatko M.
„Nette einfache Person Gute Arbeit gemacht Sehr Zufrieden”
12.06.2020
Anke K.
„Sehr gute Beratung , sehr gute Fachkenntnisse, Sehr saubere Arbeiten . Wir würden Herrn Wyss sofort weiterempfehlen . , ”
16.05.2020
Daniela M.
„”
15.05.2020
Michael B.
„Herr Wyss ist ein ausgewiesener Fachmann und Unternehmer. Von der Offerteingabe über die persönliche Besichtigung bis zur Durchführung des Projekts hat er alles bestens erledigt. Alle gemachten Vereinbarungen sowie Kosten hat er genau eingehalten. Es war eine Freude, ihn gut gelaunt und mit Herzblut an der Arbeit zu sehen. Herrn Wyss kann ich für Klimaanlagenprojekte bestens empfehlen!”
08.05.2020
Stefan K.
„Herr Wyss, hat bei uns eine Super Job gemacht. Alles funktioniert bestens. Wir sind sehr zufrieden.”