ZDS BAU GMBH

Steingasse 2, 5102 Rupperswil
0764147091 Email schreiben
Tätigkeiten
Dachdecker
Gründungsjahr
2009
Anzahl Mitarbeiter
8
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
10 von 19 Bewertungen.
Sortiert nach
11.10.2020
Tobias H.
„Sehr gute und Transparente Kundenbetreung. Ich wahr mit der Arbeit sehr zufrieden.”
Auftrag Einbau einer Katzentüre in 3110
03.10.2020
Denise I.
„Sehr freundlicher & unkomplizierter Kontakt! Sehr schnelle Termin Vereinbarung & Ausführung. Mit dem Einbau & mit der Katzentüre sind wir sehr zufrieden, ich kann diese Firma nur weiter empfehlen. Vielen Dank für ihre gute Arbeit!! ”
Auftrag Einbau einer Katzentüre in 8047
26.09.2020
Gabriele L.
„Wir waren rundum zufrieden: Der Auftrag wurde äusserst professionell und zuverlässig ausgeführt. Dazu waren die Handwerker überaus freundlich. Wir würden ZDS Bau jederzeit wieder mit einem Auftrag betrauen.”
Auftrag Einbau einer Katzentüre in 3097
24.09.2020
Monique v.
„Schnell, zuverlässig, freundlich Tolles Preis-Leistungsverhältnis mit kompetenter Beratung Ich bin sehr zufrieden und kann ZDS Bau nur weiterempfehlen Vielen Dank!”
Auftrag Einbau einer Katzentüre in 1180
18.09.2020
Michel S.
„Freundlich, korrekt und sehr kompetent. Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis.”
Auftrag Einbau einer Katzentüre in 8305
06.08.2019
Silvia G.
„Einbau fachlich korrekt nach unnötigen Verzögerungen durch einseitige Missverständnisse. Arbeit ohne Programmierung der Funkgeräte! ”
Auftrag Einbau eines Dachfenster
15.05.2018
Stephan G.
„Auftrag wurde nicht vergeben, da die Offerte nicht dem Auftragstext entsprach. Schlussendlich wäre der Auftrag anstatt ca 3600fr auf 5200fr gekommen. Eine schriftliche saubere Offerte habe ich nie erhalten. Das war für uns der Grund für die Nichtvergabe. Haben uns deshalb für eine andere Offerte von hier entschieden.”
Auftrag 3 neue Dachfenster - Velux CK04
27.03.2018
John W.
„”
Auftrag Katzentürchen
25.03.2018
Juan W.
„Zuverlässig, pünktlich und höflich”
Auftrag Katzentürchen
07.03.2018
Nicole B.
„Eigentlich wäre eine negative Bewertung für die gesamte Abwicklung angebracht aber ich bin ja kein Unmensch! Vorauszahlung verlangen obwohl nichts in der Offerte erwähnt wird aber so kann man die Kunden an sich binden! Aus versprochenen 2 Wochen Lieferfrist wurden dann über 4 Wochen, da noch eine Woche Urlaub plus eine Woche Krankheit hinzukam... Kommunikation gleich Null und am Schluss zur Reklamation nicht mal Stellung beziehen! Wenigstens wurde nun die Arbeit anständig verrichtet und meine Katzen können ENDLICH ins Freie! 4 Wochen Tiere einsperren zu müssen, welche sich an Freilauf gewohnt sind, ist eine ZUMUTUNG! Ich würde ZDS Bau rein von der Abwicklung her gesehen nicht weiterempfehlen, die Arbeit hingegen wurde gut verrichtet.”
Auftrag Fensterglas & Einbau Katzenklappe