ca. 100 m2 Rasen anpflanzen

# 1035

750 CHF
Durchschnittlicher Preis
-
Max:   -
-
Min:   -

Region

6020 Emmenbrücke

Ausgeschrieben bis

31.05.2007

Beschreibung

Der Hausvorplatz meiner Partnerin wurde neu konzipiert. Der Rasen soll an die bereits verlegten Natursteinplatten, bzw. an einen Steingarten einerseits und anderseits an kleine Tännchen grenzen, wo noch ein sauberer Abschluss angelegt werden muss. Da der Untergrund des früheren Rasens sehr schlecht war, wurde dieser entfernt und muss durch neuen Humus ersetzt werden. Diese Arbeiten können jedoch nach der Besichtigung und Anregung des Fachmannes u.U. durch uns ausgeführt werden. (Humus vorhanden) In der Offerte sollten "angesäter Rasen" und "Rasenstreifen" enthalten sein.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -