Einbauspiegelschrank

# 1302

Wand Spiegelschrank.JPG

Region

4002 Basel

Ausgeschrieben bis

21.06.2007

Beschreibung

hier unsere eckdaten für unseren bad-einbauspiegelschrank:
- grösse 130X80 (aussenmass)
- ca. 15 tief (die wand ist 15 cm tief; habe mir vorgestellt, dass er 12cm in die wand geht und ca. 3cm raussteht; meinetwegen kann er auch ganz in der wand verschwinden, dann aber max.12tief)
- keine griffe; wir möchten, dass der spiegel nach unten etwas tiefer raussteht und man die türen mit «drunterlangen» öffnen kann.
- korpus weiss beschichtet (falls er aus der wand raussteht, da wir keine klassische holzfarbe im bad haben)
- wenn es geht zwei türen (jede türe wäre dann 65 breit)
mindestens drei böden innen
innen auch spiegel????
- können sie an beiden seiten auch leuchten anbieten (strom wäre vorhanden)
danke für eine offertangabe

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -