IKEA-Küche einbauen

# 2114

6 Offerten erhalten
1'230 CHF
Durchschnittlicher Preis
+95%
Max:   2400
-97%
Min:   40

Ausgeführt durch:

Region

3004 Bern

Ausgeschrieben bis

31.08.2007

Beschreibung

Wer baut unsere IKEA-Küche ein? Alle Elemente kommen an eine gerade Wand (also keine Ecke) Gesamtlänge ca. 3,7 Meter. Montage im 1. Stock. Wandbeschaffenheit: Mauerwerk verputzt

Die Küche müsste noch bei IKEA Lyssach abgeholt werden und bei uns eingebaut. Siehe Küchenelemente im beiliegenden File. Ich denke, dass der Einbau schon 2 Tage in Anspruch nehmen würde.

Die Arbeitsplatte ist in Birke, Öffnungen für Schüttstein und Herd wären noch zu schneiden. Ebenfalls wäre eine Öffnung für den Luftabzug in die Wand zu machen. Gewisse Arbeiten können auf Wunsch und nach Absprache aber auch vom Bauherrn übernommen werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -