elektroinstallation

# 2156

Region

3900 Brig

Ausgeschrieben bis

28.08.2007

Beschreibung

Strom von einem Lichschalter auf einen anderen umhängen. Der Lichtschalter besteht aus 2 "Drücker". Einer ist für eine Wandlampe - diese kann auch über den Lichtschalter vom Bett aus betätigt werden - , der andere Lichtschalter ist für eine Stehlampe vorgesehen. Nun möchte ich die Stehlampe über den Lichtschalter über dem Bett betätigen können. Die Wandlampe wird nicht mehr gebraucht.

Zudem habe ich im Esszimmer drei einzelne Lampe (Lampen vorhanden) und nur eine elektrische Installation an der Decke. Ich würde gern die drei Lampen über dem Essplatz platzieren (Kabel in Kabelkanal an der Decke -> nicht vorhanden) und zusammenhängen damit diese zusammen über einen Lichtschalter betätig werden können.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -