Terrassendeck

# 314

3 Offerten erhalten
8'870 CHF
Durchschnittlicher Preis
+86%
Max:   16500
-98%
Min:   200

Region

8472 Seuzach

Ausgeschrieben bis

09.05.2007

Beschreibung

Wir haben kürzlich unter www.balteschwiler.ch Holzterrasen gesehen. Wir haben im Moment zwei Flächen, an unserem Haus, welche wir mit einer Holzterrasse ausstatten würden. A) der Gartensitzplatz, B) die Terrasse im 2. Stock. Beide Flächen sind im Moment mit Plattensteinen belegt (ca. 20x20x7cm)

Gerne hätten wir gewusst, wer uns einen solchen Auftrag ausführen würden, wie gross der Aufwand für eine solche Terrasse wäre und mit welchen Kosten man ungefähr rechnen müsste.

Rahmenbedingungen:

Gartensitzplatz: im Moment mit den üblichen Garten-Platten/Steinen ausgelegt.

Grösse: ca. 7.5 Meter breit und ca. 4.0 Meter Tief,

Es gibt verschiedene Kellerschächte, welche ausgespart würden. Zudem müsste ein Stewi-Loch berücksichtigt werden


Dachterrasse 2. Stock (nur übers Haus erreichbar): Auch mit Gartenplatten belegt. Die Dachterrasse ist nicht Rechteckig, sie steht leicht im Gehren. Das Maximalmass wäre 4.26m x 5.88m.


Material: In Fragekommende Holzsorten für die Holzterrasse wären Lärche, Sipo oder Bangkirai.

Möglicherweise sind Vorarbeiten zu machen, z.B gewisse Plattenteile der bestehenden Terrasse zu entfernen. Betonsockel oder -stützen einzusetzten.

Termin: Im Mai 2007, spätestens Anfangs Juni.

Gespannt waren wir auf Ihre Antwort.

Schöne Grüsse

Oliver Greis





Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -