balkon mit bodenplatten verschönern

# 439

1'330 CHF
Durchschnittlicher Preis
+35%
Max:   1800
-35%
Min:   860

Region

3322 Urtenen

Ausgeschrieben bis

20.05.2007

Beschreibung

ca. 11 m2 grosser balkon, den ich gerne mit schönen bodenplatten in einem mediteranen stil verschönern möchte. zu beachten ist, dass der momentane betonboden verunreinigungen von ölen hat, welche vom einstreichen der holzmöbel sind. bestimmt braucht es also eine abbindung bevor mit dem plätteln begonnen werden kann. das ganze sollte an einem arbeitstag beendet werden. die bodenplatten kann ich wenn nötig auch selbst besorgen. würde aber lieber mit jemandem zusammenarbeiten, der diese auch gleich verkauft bzw. mitnimmt. ich erwarte hochwertige platten zu einem vernünftigen preis. der arbeitsbeginn muss nicht unbedingt an diesem tag, der angeben ist, stattfinden. jedoch am liebsten an einem montag, da ich dann frei habe.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -