küchenumbau/komplett neue küche

# 490

4 Offerten erhalten
134'770 CHF
Durchschnittlicher Preis
+271%
Max:   500000
-100%
Min:   550

Region

3322 Urtenen-Schönbühl

Ausgeschrieben bis

31.05.2007

Beschreibung

alte küche durch neue ersetzen. die küche ist integriert in einer galeriewohnung, welche offen ist sprich wohnküche. es ist eine küchenzeile von 3 m 25 cm länge und 65 cm tiefe.
gerne wünsch ich mir nun eine neue küchenzeile in der gleiche länge und zusätzlich eine 2te zeile bzw. arbeitsfläche/sitzmöglichkeit parallel davor in einer länge von ca, 2. 50, da es sonst den raum vermutlich erdrücken würde (muss man noch anschauen) die materialien müssen hochwertig sein und die arbeitsplatte muss granit sein. die 2te zeile wär natürlich auch schön, wenn granit, da es sich zur arbeitsfläche der küche ergänzen würde. der stil muss unbedingt in richtung landhaus gehen, da die wohnung mit den rostroten bodenplatten und dem weissen klosterputz sowie einer wendeltreppe doch sehr landhausmässig ist. lieferung inkl geräte wäre natürlich wunderbar aber die kann man dann auch zusammen aussuchen gehn und anschauen, wo wie was...
also, hier nochmals die masse:

-küchenzeile länge 3 meter 25 , tiefe 65 cm
-2te arbeitsfläche mit stauraum sowie sitzmöglichkeit ca 2m50 tiefe um die 50-60 cm (beide ablagen am liebsten mit granit)
- stil der küche: landhaus oder mediterran
- am liebsten inkl. allen geräten wie abzugshaube, kühlschrank, spülmaschine, herd etc

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -