Kies- /Schotterweg, Autoeinfahrt

# 501998

13'230 CHF
Durchschnittlicher Preis
+14%
Max:   15120
-14%
Min:   11340

Ausgeführt durch:

Region

3400 Burgdorf

Ausgeschrieben bis

21.01.2017

Beschreibung

Abtragen der Erde ab der Einfahrt (Strasse Lerchenweg) nach hinten, z. B. mit Planierraupe und Aufschütten auf einem Haufen (siehe Skizze im hinteren Bereich).
Errichtung eines Schotter-Kies-Wegs durch Auffüllen mit geeignetem Material, dass sich gut verdichten lässt (z. B. Kies / Schotter). Es soll ein Kies-/Schotterweg entstehen, der gut verdichtet ist für eine Autoeinfahrt. Im Einfahrtsbereich stand einmal eine grosse Tanne. Diese wurde beseitigt und die Wurzel ausgefräst.
Momentan gibt es ein Gefälle vom Eingang her. Die Einfahrt (Kies-/Schotterweg) soll aber eben und möglichst waagerecht verlaufen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Kies, Schotter oder ein anderes gut verdichtbares Material für eine Autoeinfahrt, auf dem man später auch pflastern kann.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Untergrund besteht momentan aus brauner Erde (Garten).

Besonderheiten

- keine Angabe -