HomeHandwerkerverzeichnisDe Matos Facility Services GmbHEndreinigung 4-ZimmerWhg mit Abnahmegarantie
Ausschreibung#554516

Endreinigung 4-ZimmerWhg mit Abnahmegarantie

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

21.02.2018
Claudia F.
„Vielen Dank an Jorge De Matos und sein Team! Die Kommunikation war super zuvorkommend und sehr flexibel! Die Wohnung war tiptop sauber und wurde von der Verwaltung ohne wenn und aber abgenommen und das zu einem absolut fairen Preis!! Bei all dem Umzugsstress war es eine Erleichterung zumindest diesen Teil in erfahrene Hände geben zu können. Kann das Team nur empfehlen! C.Fortes ”

Auftragsdetails

Region

Winterthur

Ausgeschrieben am

26.01.2018

Auftragsbeschreibung

Endreinigung Wohnung fixfertig und mit Abnahmegarantie - 4-Zimmer Whg - 65m2 insgesammt - mit Abnahmegarantie - Umzug findet am 17.02 statt - Reinigung ab 19.02 möglich um Abgabe so am 21/22.02 machen zu können- für den Fall das was nachgereinigt oder von mir nachgebessert werden muss (was ich weniger vermute, da die Whg 30 Jahre bewohnt wurde und es per se viele Verbrauchsspuren hat die natürlich sind) - Besichtigung zur Einschätzung des Arbeitsaufwands kann organisiert werden

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten