Gipserarbeiten

# 581178

5 Offerten erhalten
640 CHF
Durchschnittlicher Preis
+50%
Max:   960
-86%
Min:   90

Ausgeführt durch:

IMG_6081.JPG

Region

4106 Therwil

Ausgeschrieben bis

11.08.2018

Beschreibung

In unserem Kellerbereich hatten wir Bodenplatten und als Wandleiste ( ca 8-10 cm hoch) ebenfalls Platten gleicher Farbe. Den Boden haben wir nun mit Laminat bedeckt. Die abgeschlagenen Platten an der Wand sollen nun mit Holzleisten versehen werden. Die Wand ist mit einem körnigen Abrieb versehen. Nun soll ein gleichmässiger Übergang (Boden zur Wand) angebracht werden, damit die neuen Holzleisten angebracht werden können Länge insgesamt ca 17 m / Höhe ca 8-10 cm. Die neuen Holzleisten sind bereits vorhanden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -