Schalldämmung Musikzimmer

# 581369

Region

4104 Oberwil BL

Ausgeschrieben bis

10.08.2018

Beschreibung

Um so oft und so lange ich will musizieren zu können (Klassisch Gesang und Cello resp. Kammermusik) und dabei von den Nachbarn nicht mehr oder nur kaum gehört zu werden, möchte ich unser Kellerzimmer an Wänden und Decke schallisolieren lassen. Raumgrösse ca 27m2 - Details können nachgeliefert und bei persönl. Kontakt besprochen werden. Wer kann mir bei diesem Projekt überhaupt weiterhelfen, mich fachkundig beraten, das Material liefern und die Arbeiten ausführen? es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten ...

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -