Entsorgung

# 581747

13 Offerten erhalten
810 CHF
Durchschnittlicher Preis
+140%
Max:   1940
-77%
Min:   190

Region

8603 Schwerzenbach

Ausgeschrieben bis

07.08.2018

Beschreibung

Diverser Abfall von Umbau zu entsorgen.

Gemäss Fotos:
Alter kleiner Fernseher, Staubsauger, alter Save, div. Metallteile, div. Kabel
Styroporplatten, zwei Brandschutztüren, leere Farbeimer, Abfallsäcke (gefüllt mit Dämmmaterial, Styropor), Holzlatten, div. Holzteile (zum Teil mit herausragenden Nägeln und Schrauben). Einige Holzbretter (siehe Foto) sind zu lang für den Warenlift und müssen in der mitte getrennt werden.

Der Abfall muss vom zweiten Stock abtransportiert werden. Es ist kein Palettenrolli und keine Paletten bei uns vorhanden. Diese könnten allerdings selber mitgebracht werden. Der Abfall befindet sich im 2. Stock neben dem Warenlift, der Abfall muss in den Warenlift gebracht werden und im Erdgeschoss ausgeladen werden. Dort durch einen Gang zur Laderampe. Der Gang und Lift darf durch die Teile nicht beschädigt werden. Alles ist zugänglich für Paletten/Rolli. Parkiert werden kann direkt an der Rampe (höhenverstellbar).

Achtung unter dem Abfall befinden sich zwei Brandschutztüren (siehe Beschreibung oben), diese sind sehr schwer, es sind zwei Arbeiter erforderlich um die Türen zu tragen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -