PM Rütistrasse_Balkon Fliessen

# 581979

4 Offerten erhalten
750 CHF
Durchschnittlicher Preis
+108%
Max:   1560
-85%
Min:   110
DSC_2310.JPG

Region

8952 Schlieren

Ausgeschrieben bis

27.08.2018

Beschreibung

Ich möchte in meiner neuen vermietete Wohnung den Plastikboden des Balkons mit Fliessen ersetzten.
Der Boden des Balkons ist 2.1 m Breit und 8 m Lang (ca. 16 m3)

Mein Budget für Deine Arbeit ist 650 CHF.
Der Ablauf ist wie folgt

1. Ich wähle & kaufe selber die Fliessen von Bauhaus in Schlieren (Der Bauhaus ist ca. 1 km von der Wohnung entfernt).
2. Am 25 September um 07.30h wir treffen wir uns in Bauhaus, wir holen die Fliessen, wir bringen sie zu Hause und du beginnst die Arbeit.
3. Der Boden sollte bis am 29. September um 16.00h bereit sein.
4. In deiner Preis ist die Entsorgung der bestehenden Kunstoff Material des Bodens enthalten


Mengen- und Massangaben

16 m3 Boden

Angaben zu den Materialien

Mein Budget für Fliessen und die Arbeit bis zur Lieferung ist 1000 CHF. Ich rechne die Fliessen / Fugen ca. 350 CHF und die Arbeit 650 CHF. Wie gesagt werde ich die Fliessen selber von Bauhaus besorgen. Ausnahme wenn Du Fliessen in einer Besseren Preise anbieten kannst.
Eine Besichtigung der Wohnung im August ist durchaus möglich.

Es freu mich auf Deine Offerte.

Beschreibung der aktuellen Situation

Kunstoff

Besonderheiten

Du solltest Plattenleger sein und keiner All-arounder. Die letzten werden nicht berücksichtigt.