Baumeisterarbeit: Erstellen einer Betonmauer für Gartensitzplatz

# 582246

5 Offerten erhalten
9'040 CHF
Durchschnittlicher Preis
+53%
Max:   13820
-47%
Min:   4800

Region

3422 Kirchberg

Ausgeschrieben bis

31.08.2018

Beschreibung

es soll eine Betonmauer für einen vertieften Gartensitzplatz erstellt werden. Masse wären wie in der Skizze ersichtlich für ein Quadrat mit Seitenlänge 3 und 3.5 m. Die Höhe wäre ca 60 cm und Dicke der Mauer 15 bis 20cm. Für die Mauer müsste im Vorfeld wohl noch ein Fundament mit den Massen 30x25cm erstellt werden wie es mir die lokalen Baumeister geraten haben.
Es wäre sicher von Vorteil sich die Situation vor Ort genau anzuschauen.
In der Mitte der einen Wand soll noch ein Treppenabgang errichtet werden mit 3 Stufen .

Mengen- und Massangaben

siehe skizze im Anhang

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -