Malerarbeiten

# 582594

12 Offerten erhalten
1'070 CHF
Durchschnittlicher Preis
+101%
Max:   2150
-55%
Min:   480

Region

8002 Zürich

Ausgeschrieben bis

14.08.2018

Beschreibung


Streichen von zwei kleinen Zimmern alles ohne Türen (ca. 15 und 13 qm) in weiss inkl. Decke. Es gibt in jedem Zimmer eine Zimmertür und eine grosse Fensterfront (3 Teilig mit Ausgang auf einen Balkon. Raumhöhe ca. 2,55m. Weisser Putz.

der Flur sollte (4 Türen, ein fest angebauter Schuhschrank und eine kleine Reduit Tür, das heisst sehr wenig Streichfläche) auch noch mitgestrichen werden. Da der Schuhschrank erst vor zwei Jahren angebracht wurde und davor ein ca. 5 cm höherer Schuhschrank an dem Ort stand reicht es evtl. auch und diesen schmalen Streifen zu malen?

Gestrichen werden müssen nur die Wände und Decken, nicht die Türen! Das eine Zimmer ist komplett leer, in dem anderen Zimmer stehen zwei leere Kleiderschränke (einer 1mx2,20 m der andere 3mx2,40m). Hinter dem kleineren Schrank sollte gestrichen werden, der grössere ist an der Wand angebracht daher ist dort kein streichen nötig.

Zusätzlich muss noch ein 1,5 cm breiter Streifen einer Holztür im Bad neu gestrichen werden. Die Holztür selber nicht. Siehe auch Fotos.

Da die Wohnung im Zeitraum zwischen dem 17.08.2018-22.08.2018 leer steht sollten die Arbeiten in diesem Zeitraum durchgeführt werden

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Muss gestellt werden

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -