Vorhandene Dusche offen modernisieren auf Duschkabine

# 582963

3 Offerten erhalten
2'120 CHF
Durchschnittlicher Preis
+38%
Max:   2930
-61%
Min:   830

Ausgeführt durch:

IMG_3488.jpg

Region

8957 Spreitenbach

Ausgeschrieben bis

15.08.2018

Beschreibung

Austausch/Modernisieren unserer offenen Eck-Dusche mit Vorhangstange zu einer Dusche mit Duschkabine. Suchen eine kostengünstige Variante. Wunsch ist eine Dusche mit Kabine mit den gleichen Massen wie jetzt, damit problemlos in die bestehende Nische passt (Ecke links), so dass keine oder nur geringe Plattenarbeiten entstehen und bestehende Plattenwand übernommen werden kann. Duschkabine soll praktisch und optisch ansprechend sein, jedoch suchen wir auch hier eine kostengünstige Version. Schön wäre, wenn der hohe Einstieg von 22cm bei neuer Dusche wegfallen könnte (niedriger). Die Armaturen könnten übernommen werden, falls ohne grosse Zusatzkosten oder Aufwand möglich, würden wir uns eine neue Duschbrause und dann lieber hinten an Wand wünschen. Müsste man zs besprechen. Termin nach Absprache, da wir ständig mit dem Duschvorhang kämpfen und öfters Überschwemmung im Bad haben, hat die Dusche für uns Priorität.

Mengen- und Massangaben

Bestehende Dusche ist hinten links im Badezimmers in der Ecke eingebaut, Schenkellänge 80x80cm. Es ist eine Eck-Dusche abgerundet, Einstieghöhe 22cm. Oben hat es eine Vorhangstange montiert. Die Nische ist kpl. bis ca. 2m Höhe geplättelt (weisse Platten). Neben der Dusche befindet sich in 10cm Abstand das Fenster. Foto vorhanden, kann gerne per Mail zugestellt werden, alles wichtige darauf ersichtlich.

Angaben zu den Materialien

Benötigte Duschkabine und Materialien müssen geliefert werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -