Bauendreinigung eines Umbaus

# 583789

13 Offerten erhalten
960 CHF
Durchschnittlicher Preis
+124%
Max:   2150
-45%
Min:   530

Region

5503 Schafisheim

Ausgeschrieben bis

23.08.2018

Beschreibung

Unser Haus wird vor Bezug umgebaut. Das Erdgeschoss wurde mit neuen Böden, einer neuen Küche und einem zusätzlichen Bad erneuert und die Wände und Decken werden im Erdgeschoss komplett neu gestrichen. Durch den vorgängigen Abbruch innen (Böden, Innenwand) lagerte sich "Staub" an den Fenstern.
Auftrag: Da viele Flächen und Böden neu sind, sollte der Verschmutzungsgrad sehr klein sein. Wir benötigen aber jemanden, wo im ganzen Erdgeschoss die Oberflächen, Fenster und neue Böden reinigt. Siehe dazu den beigelegten Grundriss mit farbigen Flächen und Quadratmeterangabe (Mst. 1:50). Ein Reinigungszusatzmittel als Schutz für den neuen Parkett (Küche, Eingangsbereich und Wohnen) und für die Bodenplatten (Bad 1+2 und Wintergarten) wird zur Verfügung gestellt und muss benutzt werden.
Das Erdgeschoss ist komplett leer für die Reinigung. Bezug mit Möbel erfolgt erst nach der Reinigung.
Es sind noch Fotos beigelegt, die den Zustand VOR dem Umbau zeigen.

Mengen- und Massangaben

ganzes EG, ca. 75m2

Angaben zu den Materialien

Material- (ausgenommen Zusatzmittel) und Fahrkosten sind in den Preis einzurechnen

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -