HomeHandwerkerverzeichnisInstallation von 2x Deckenlampen ( Elektriker)
Ausschreibung#609724

Installation von 2x Deckenlampen ( Elektriker)

Kundenbewertungen

15.02.2019
islam e.
„ich bin sehr sehr zufrieden, kaum die Offerte online gestellt und Kontakt aufgenommen schon war er noch in der selben Woche da. Die aufgaben wurden schnell und mühelos erledigt und man Sah das wusste was er machte. Zudem hatte ich noch ein Wandregal das einbisschen heikel zu montieren war im Wohnzimmer stehen und dieser hatte er wie selbstverständlich gegen einen aufpreis von 30._ franken Montiert. ( obwhol es nicht teil der Offerte war). Und noch ein Plus Punkt. Die Zufahrt wurde nicht berechnet, bzw. musste nicht zahlen, da er mehrere Aufträge auf eine Ruthe gelegt hatte! Trotzallem hatte er sich in aller ruhe zeit genommen für alles und ist sehr Freundlich. Zudem ist der Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar! Es ist am Schluss wirklich der vorab abgemachte preis ohne böse Überraschungen am Schluss! Immer wieder gern und auf jeden fall empfehle ich ihn weiter!”

Auftragsdetails

Region

Bern

Ausgeschrieben am

13.02.2019

Auftragsbeschreibung

Ich brauche einen Elektriker der für mich zwei Handelsübliche Deckenlampen installiert ( 1x eine Spotleuchte, Wohnzimmer, 1x Papierschirmlampe, Schlafzimmer)

Besonderheit

Ich hab so gut wie kein Werkzeug weshalb es von vorteil währe wenn sie ihr eigenes mitbringen. Zudem bleibt zu erwähnen das es sich hierbei un eine Dachwohnung mit einer niedriegen Deckenwand habdelt.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten