Löcher Bohren in harte Wand und Decke

# 670447254

6 Offerten erhalten
190 CHF
Durchschnittlicher Preis
+58%
Max:   300
-42%
Min:   110

Region

8820 Wädenswil

Ausgeschrieben bis

04.02.2020

Beschreibung

Im Wohnzimmer sollen drei Boxen mit je zwei Schrauben montiert werden und in der Decke eine Lampe auch mit zwei Schrauben. Dübel und Schrauben habe ich doch meine Bohrer versagen und ich komme keine zwei Zentimeter in die Wand. Der Bohrer glüht danach und ist vorne verkohlt.

Mengen- und Massangaben

Es sind 8 Bohrlöcher mit 8er Dübeln von“Fischer“

Angaben zu den Materialien

Ich brauche nur jemanden mit Kraft und dem richtigen Werkzeug sowie Fachwissen über decken und Wand Beschaffenheit. Dübel und Schrauben habe ich. Nur eben nicht den richtigen Bohrer. Es könnte Stahlbeton sein oder nur sehr harter Beton.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Löcher sind angefangen aber wie gesagt keine zwei Zentimeter weit rein.

Besonderheiten

Ich glaube das war alles schon gut beschrieben.