Spüle & Küchenarmatur in der Küche auswechseln

# 670902979

1'840 CHF
Durchschnittlicher Preis
+35%
Max:   2480
-35%
Min:   1200

Region

8330 Pfäffikon

Ausgeschrieben bis

09.02.2020

Beschreibung

Guten Tag
Wir müssen unsere Armatur auswechseln lassen (es tropft) und würden gleich noch die Chromstahlspüle durch Granit ersetzen lassen. Wir haben jetzt eine FRANKE Spüle (Obeneinbau). Würden wieder FRANKE nehmen, aber sind für Vorschläge offen.

Mengen- und Massangaben

Die Spüle ist inkl. Ablage 100 cm breit und 50 cm tief. Die Spülbeckentiefe beträgt 17 cm.

Angaben zu den Materialien

Gerne würden wir die Chromstahlspüle durch eine Granitspüle (fragranit) auswechseln. Bitte beachten, dass das Becken links ist und die Ablage rechts. Die Armatur ist in der Mitte. Kein Fenster im Hintergrund. Die Farbe sollte creme / beige oder weiss sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Küchenarmatur tropft und ist auch über 13 Jahre alt. Die Spüle ist i.o., aber wir möchten es durch ein neueres Modell/Material auswechseln lassen.

Besonderheiten

- keine Angabe -