HomeHandwerkerverzeichnis4 Deckenlampen montieren
Ausschreibung#673344958

4 Deckenlampen montieren

Kundenbewertungen

27.03.2020
Prisca L.
„Tibor, ist der Beste! Er arbeitet in höchster Präzision, hat Ideen und empfiehlt auch die besten Lösung. Die Deckenlampen wurden trotz Deckenheizung perfekt und akkurat montiert, Tibor hat zuerst mit einem Wasserspray den Verlauf der Heizung überprüft, um Schäden zu vermeiden. Der dazugehörende Kabelkanal ist einfach nur schnurgerade und einfach perfekt!! Auch bei der Möbelmontage hat er mir geholfen, ist unkompliziert im Umgang, jederzeit verfügbar, beantwortet Anfragen sofort und hat genügend Material sowie Werkzeug dabei um auch improvisieren zu können. Tibor hat uns eine kleine Lampe über dem Herd montiert - eine Spezialanfertigung - weil er genau weiss wo in einer Wohnung die Stromleitungen verlaufen. Zudem verrechnet er faire Preise. Er ist ein absoluter Allrounder und ich kann ihn wärmstens empfehlen! Herzlichen Dank für deine Hilfe”
Antwort vom Handwerker
Mein Herz schmezt ! Danke

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

01.03.2020

Auftragsbeschreibung

Ich muss 4 Deckenlampen in einer neuen Wohnung montieren.

Mengen- und Massangaben

1 Korridor, 1 Küche, 1 Schlafzimmer und 1 Wohnzimmer

Angaben zu den Materialien

Deckenlampen sind gekauft

Besonderheit

Schlagbohrer nötig für die Decke

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten