HomeHandwerkerverzeichnisElektro-IM1 Lampe mit Pendelleuchteverlängerung
Ausschreibung#677537803

1 Lampe mit Pendelleuchteverlängerung

Ausgeführt von

Spreitenbach
Elektroinstallationsgeschäft
(295)

Kundenbewertungen

31.03.2020
Eveline M.
„Herr Milic Hat meine Esstischlampe mit Pendelkabel zur Verlängerung zur vollsten Zufriedenheit aufgehängt. Ausserdem hat er mir noch bei 2 weiteren Lampenproblemen in der Wohnung geholfen. Ich würde Ihn jederzeit wieder engagieren.”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

29.03.2020

Auftragsbeschreibung

Gerne würde ich über meinem Esstisch (in der Mitte) eine Lampe aufhängen. Doch das Deckenloch, wo die Kabel rauskommt befindet sich 1.5 Meter entfernt. Somit bräuchte ich: 1. Ein Loch über der Mitte des Tisches gebohrt mit Haken versehen, um die Pendelleuchte darauf aufzuhängen 2. Eine Verlängerung von dem Deckenloch mit den Kabeln bis an die Decke in der Mitte des Tisches.

Mengen- und Massangaben

1. Esstischlampe an der Decke (in der Mitte) des Esstisches

Angaben zu den Materialien

Lampe bereits gekauft Mir fehlt: 1. Pendelleuchte / Apparatenkabel / Tdf-Kabel (ich weiss nicht wie das genau heisst in weiss, 1.5 Meter) diese Verlängerung von der Mitte des Esstisches bis zum Deckenloch 2. Bormaschine für das Loch über dem Esstisch zu bohren 3. Haken, um das Kabel der Lampe oder wie Installation dann aussieht aufzuhängen

Beschreibung der aktuellen Situation

Es ist noch nichts montiert. Es ragen die drei Kabel für den Lampenanschluss aus dem Deckenloch

Besonderheit

2 Meter Abstand sind möglich einzuhalten in der Wohnung. Ich besitze keine Leiter.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten