2 deckenlampen anschliessen + eine wandlampe mit kabeldimmer ausrüsten und an stromkabel anschliessen

# 686972774

200 CHF
Durchschnittlicher Preis
-
Max:   -
-
Min:   -

Ausgeführt durch:

Region

8173 Neerach

Ausgeschrieben bis

27.05.2020

Beschreibung

2 deckenlampen anschliessen + eine wandlampe mit kabeldimmer ausrüsten und an stromkabel anschliessen (original wäre sie für einen deckenanschluss und den dimmschalter werde ich noch besorgen)

Mengen- und Massangaben

2 deckenlampen und eine wandlampe
(ist eine relativ hohe dachwohnung sodass eine leiter sicher behilflich sein würde)

Angaben zu den Materialien

Ich denke dieser Punkt ist bereits ausführlich zuvor beschrieben.
ich werde sehen, dass ich die benötigten Materialien bereitstellen kann

Beschreibung der aktuellen Situation

1. die 2 deckenlampen normal anschliessen(anschlüsse sind vorhanden)

2. die wandlampe muss wie oben beschrieben an ein stromkabel angeschlossen werden (original wäre sie für die deckenkabelvorrichtung gedacht, dieser anschluss ist jedoch nicht vorhanden) darüberhinaus müsste ein dimmschalter im neu angefügten kabel angebracht werden.
(das passende stromkabel habe ich gekauft den dimmschalter muss ich noch besorgen, doch bis zum Termin werde ich diesen auch bereit haben.)

Besonderheiten

Es wäre super, wenn der Handwerker mich im Vorhinein kurz anrufen könnte, um meine Planung abzunicken