ein neues WC beschaffen, das alte wegnehmen und das neue anbringen

# 688569030

5 Offerten erhalten
1'120 CHF
Durchschnittlicher Preis
+29%
Max:   1440
-18%
Min:   920

Ausgeführt durch:

IMG_8885.JPG

Region

3074 Muri bei Bern

Ausgeschrieben bis

27.06.2020

Beschreibung

Unsere alte WC Schüssel hat eine ganz schlechte Spülfunktion. Man muss immer mindestens 3x die volle Wassermenge durchlaufen lassen bis das Geschäft verschwindet.
Ich möchte eine Schüssel ohne Spülrand mit einer leicht zu reinigenden Oberfläche und einer guten Spülfunktion, wo alles beim ersten Tastendruck verschwindet!

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Bitte machen sie mir etwa 3 Vorschläge mit WC Schüsseln, welche meine Kriterien erfüllen würden.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -