Zaun montieren

# 698493118

3 Offerten erhalten
2'290 CHF
Durchschnittlicher Preis
+31%
Max:   3000
-17%
Min:   1890

Ausgeführt durch:

Region

4102 Binningen

Ausgeschrieben bis

02.09.2020

Beschreibung

Ich möchte einen Maschendrahtzaun montieren lassen. Inklusive Material.

Mengen- und Massangaben

Es handelt sich um eine Länge von ca 14 Metern plus ca 2 Meter ums Eck.

Angaben zu den Materialien

Beratung willkommen, allerdings sollte der Zaun möglichst unsichtbar sein. Daher scheint mir ein grünes Geflecht am sinnvollsten.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es besteht eine Bambus Hecke, die unter Kontrolle gebracht werden muss, da die Zweige zu stark auf den Gehsteig überlappen. Zur Verankerung der Zaunpfosten kommen nur Einschlaghülsen in Frage. Siehe Fotos

Besonderheiten

Wie gesagt, der Zaun beinhaltet eine Ecke. Aber das ist ja kein Problem. Eine Gartentür ist nicht vorgesehen. Am Anfang und am Ende gibt es eine Betonwand, die gegebenenfalls auch zur Montage genutzt werden kann.