Austausch Motor elektrischer Rolladen

# 701592630

620 CHF
Durchschnittlicher Preis
+18%
Max:   730
-16%
Min:   520

Ausgeführt durch:

Region

5702 Niederlenz

Ausgeschrieben bis

12.09.2020

Beschreibung

Mort für elektrischer Rolladen (gross) ist defekt. Brummt mehrheitlich nur noch und wenn er mal funktioniert, kann er den Rolladen nicht mehr in Position halten und Rolladen "kracht" in den Führungsschienen runter.

Mengen- und Massangaben

Rolladenmass: etwa 2.25m x 3.20m

Angaben zu den Materialien

Austausch und Justierung Motor.

Beschreibung der aktuellen Situation

Defekt. Rolladen wird manuell bewegt und durch Holzbalken gestützt, damit er in geöffneter oder dreiviertel-geschlossener Position verharrt (Sonnenseite).

Besonderheiten

Rolladen"lamellen" sind aus Alu. Es geht nur um Austausch und Justierung Motor, nicht Komplettaustausch Rolladen.