Möbel an den Wänden installieren/anbringen (Schublade, Spiegel, Regal, Deckenlampen)

# 717784935

4 Offerten erhalten
220 CHF
Durchschnittlicher Preis
+14%
Max:   250
-18%
Min:   180

Ausgeführt durch:

Region

8050 Zürich

Ausgeschrieben bis

29.12.2020

Beschreibung

Ich möchte 3 Wandregal und 1 Spiegel an den Wänden und 3-4 Lampen an der Decke anbringen/installieren.

Mengen- und Massangaben

Wandregal: 30cmx26cm, 190cmx26cm, 190cmx30cm
Spiegel: 80cm
Lampen: Deckenschiene 3 Spots oder Kleiner

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wohnung ist renoviert. Ich bin erst vor Kurzem eingezogen. Ich brauche nur jemanden, der die Möbel an den Wänden anbringt, weil ich den neuen Anstrich nicht beschädigen will und keine Zeit habe, es selbst zu machen. Es ist eine sehr einfache Arbeit: Löcher bohren, Plastikdübel und Schrauben einsetzen, Möbel anbringen. Es sollte sehr schnell gehen.

Besonderheiten

Ein Handwerker hat die Wohnung bereits besichtigt. Er beschädigte 1 Wand beim Versuch, einige Löcher zu bohren, weil der Bohrer nicht sehr tief gehen konnte (die Wand hat ein paar Löcher - ich beabsichtige, sie mit den Möbeln zu bedecken). Ich habe den Handwerker gestoppt und wende mich an Sie, um jemanden zu finden, der die Arbeit besser machen kann.