Dach für Himmelbett

# 719136437

480 CHF
Durchschnittlicher Preis
-
Max:   -
-
Min:   -

Ausgeführt durch:

20210110_150513.jpg

Region

5412 Gebenstorf

Ausgeschrieben bis

26.01.2021

Beschreibung

Meine behinderte Tochter hat neu ein Himmelbett, aber es fehlt das «Dach» mit den Lämpchen (ein Aufbau in Form eines Rahmens existiert jedoch).

Die Arbeit wäre eine solide (nicht durchbiegende) untere "Bodenplatte" in diesen Rahmen einzuziehen (evtl. verstärkt mit einem Innengerüst gegen das Durchbiegen) und darauf eine (nicht befestigte / abnehmbare) Deckplatte. Dazwischen verlaufen die Kabel für die in die untere Platte gesteckten LEDs.

Die Bodenplatte kann "Holz bature" sein oder ich kann eine Tapete auftreiben mit einem Nachhimmel darauf. (Das können wir vor Ort besprechen.)

Falls der Offertsteller die LEDs nicht selbst suchen möchte: ich habe eine Lichterkette (50 LEDs). Es braucht aber so etwa wie Kabeltüllen um die Lämpchen einzustecken.

Offertsteller müssten vorbeikommen um die Masse genau abzunehmen (ich habe lediglich ein 2 m langes flexibles Messband). Der Himmel müsste montiert werden.

Link mit der Beschreibung: http://www.daniel-stieger.ch/public/temp_Himmelbett.pdf

Mengen- und Massangaben

etwa 210 x 90 cm und etwa 3-5 cm hoch

Angaben zu den Materialien

Holz, evtl. Winkel zum Befestigen, Kabeltüllen (zum Einstecken der LEDs).

Winkel habe ich, der Rest sollte aus einer Hand kommen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Bett mit Aufbau (Rahmen) vorhanden, so dass nur noch die Platten aufgehängt werden müssen

Besonderheiten

Es muss nochmals vor Ort genau ausgemessen werden (es sind etwas mehr als 210 cm und etwas weniger als 90 cm). Auch muss jemand die Dicke des RTTahmens anschauen (für die Befestigungsschrauben).