HomeHandwerkerverzeichnisKartons Transportieren für Umzug
Ausschreibung#720118752

Kartons Transportieren für Umzug

Auftragsdetails

Region

Dübendorf

Ausgeschrieben am

22.01.2021

Auftragsbeschreibung

Ich brauche Hilfe um Kisten von meiner Wohnung in Dübendorf in meine neue Wohnung in Zürich zu transportieren. Dazu wird ein genügend grosser Transporter benötigt, da es viele Kisten sind.

Mengen- und Massangaben

Ich würde schätzen, dass es ca. 30 Kisten sind. Ich schätze davon werden ca. 4 normal grosse Umzugskisten für die schweren Küchen sachen sein. 2 sehr grosse Umzugskisten für Schuhe und Kleidung und dann noch einige weitere von der grösse sehr Variierende normale Kartonkisten (nicht spezifisch Umzugskisten).

Beschreibung der aktuellen Situation

Alle Kisten werden bereits parat stehen in der Wohnung in Dübendorf. Teils werden sie im Wohnzimmer sein (4ter Stock ohne Lift) und der grösste Teil ist jedoch im Keller (1 Stock weiter unten vom Eingang). Mit dem Lieferwagen kann man gut bis direkt zum Eingang fahren. An die Wohnung in Zürich kann man auch direkt vor die Haustüre fahren für die Auslieferung. Die Wohnung befindet sich dort im 4ten Stock jedoch mit Lift.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten