HomeHandwerkerverzeichnisMarta Keane
Ausschreibung#720789647

Marta Keane

Kundenbewertungen

06.07.2021
Unbekannter Autor
„Meine Erfahrung mit der Firma war negativ. Der Elektriker, der kam (ein netter Mann) installierte 4 Lampen. Bei der Installation einer von ihnen hat er die Lampe leicht beschädigt, Spuren an der Decke hinterlassen und ein kleines Loch in die Decke gemacht. Er kam insgesamt zweimal. Da der Schaden nicht vollständig behoben wurde, bekam ich eine E-Mail vom Eigentümer, in der er sagte, dass er persönlich kommen würde, um es zu beheben - aber leider hat er aufgehört, mit mir zu kommunizieren. (Das erste Treffen war Ende Januar - es war also genug Zeit, um die Probleme zu beheben).”

Auftragsdetails

Region

Luzern

Ausgeschrieben am

22.01.2021

Auftragsbeschreibung

Ich muss vier Lampen in meiner Wohnung austauschen - drei sind relativ einfach zu machen und eine ist grösser (über dem Esstisch) zu installieren.

Mengen- und Massangaben

?

Angaben zu den Materialien

Ich denke nicht, dass ein spezielles Material benötigt wird.

Besonderheit

Die grössere Leuchte besteht aus 6 Hängeleuchten an einem Baldachin - die Leuchten müssen zusammengesteckt werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten