Neuer Parkettbogen

# 773213233

10 Offerten erhalten
4'320 CHF
Durchschnittlicher Preis
+55%
Max:   6680
-99%
Min:   50

Ausgeführt durch:

Region

6005 Luzern

Ausgeschrieben bis

29.01.2022

Beschreibung

Ersetzen des bestehenden Laminatbodens durch einen Eichenparkett, eventuell noch angleichen der Bodenhöhe welche in den Räumen teilweise unterschiedlich ist zum Gang.
Wohnen 19.5 m2
Zimmer 13.8 m2
Korridor 8.5 m2

Parkett geölt, idealerweise im Stil Landhausdiele, entsprechend noch Trittschalldämmung oder Bodenaufbau offerieren, Sockelleisten ebenfalls mit einrechnen.

Eventuell müssen noch die Holztüren gekürzt werden, wenn der Boden gehoben würde.

Ausführung so bald wie möglich.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -