Gestellelemente

# 784

Region

8525 Niederneunforn

Ausgeschrieben bis

15.05.2007

Beschreibung

Grüezi

Ich versuche mal auf diesem Weg, eine Offerte anzufordern. Im angehängten Bild habe ich meine Vorstellung von einem mehrteiligen Gestell aufgezeichnet. Die Massangaben sind nur so ungefähr, nicht verbindlich. Ich frage mich nun, was so etwas kosten würde.

Stellen Sie sich Quadrate vor, die man in 3x2 oder 4x2 aneinanderreiht - so sieht das dann etwa aus :o)
Gedacht ist's für ins Büro, deshalb ist die Innenhöhe dieser Abteile ca. 34 cm (Ordner müssen Platz haben). Es nicht nötig, die Abteile in der Höhe verstellen zu können, dann wäre es ja nicht mehr quadratisch ... ;o)
Ich möchte zudem gerne die Möglichkeit haben, das einzelne Gestell auch zu legen (also 4x2 hoch oder 2x4 quer), das macht flexibel.

Ich hätte gerne eine Offerte für folgende Elemente:
1 Gestell 4x2 (max. 180 cm hoch)
1 Gestell 3x2 (max. 120 cm hoch) - (davon gleich 2 Stück)
1 passender "Schubladenkorpus" Höhe "3x1", 6 Schubladen (max 46 cm breit)

HOLZ:
Wird einiges ausmachen ... Was ist die billigste Variante?
Wie viel macht das Ganze in massiv Buche (wenn das überhaupt geht)?
Vielleicht haben auch Sie weitere Vorschläge?


Auf jeden Fall vielen Dank!

Ich wünsche noch einen schönen Tag

Petra Winterhalter
Altikerstrasse 15
8525 Niederneunforn

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -