HomeHandwerkerverzeichnisReinigung
Ausschreibung#875

Reinigung

Kundenbewertungen

24.09.2007
Reto R.
„Finger Weg von Adi's Reinigung!!! Es wird nur oberflächlich geputz, erster Übergabetermin musste verschoben werden, weil überall noch Schmutz war, vorallem in Küche, Bad und WC. Beim 2. Versuch dauerte es dann satte 4 Std. bis alles richtig geputz wurde. Die Chefin des Reinigunsunternehmens reagierte darauf ungehalten, sogar frech (was auch der neue Mieter bestätigen kann) und meinte sie werde hier schikaniert! Aber wenn halt Fett- und Kalkablagerungen in Küche nicht entfernt werden und am Rost im Backofen noch Rückstände sichtbar sind, welche mit dem Fingernagel weggekratztr werden können so ist dies keine Schikane, sondern eine Tatsache!!! Am Schluss hat die Chefin, dann die Nerven verloren und ist einfach gegangen. Schade ich hatte bei der Besichtigung, welche zur Offerte führte einen guten Eindruck von diesem Unternehmen.”

Auftragsdetails

Region

Horgen

Ausgeschrieben am

14.05.2007

Auftragsbeschreibung

Schlussreinigung mit Übergabegarantie einer 4 1/2 Whg. Grundfläche ca. 100m2. Die Wohnung wird zuvor frisch getrichen

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten