Sichtschutz für Balkon

# 934

2'800 CHF
Durchschnittlicher Preis
-
Max:   -
-
Min:   -

Region

8320 Fehraltorf

Ausgeschrieben bis

25.05.2007

Beschreibung

Ich möchte gerne einen Sichtschutz für meinen Balkon.

An drei Seiten habe ich eine Fensterfront und an einer Seite befindet sich ein Geländer. Im Prinzip ist es wie ein Wintergarten ohne Dach und auf einer Seite offen.

Meine Idee ist nun einen Rahmen um den Balkon zu ziehen mit Holz (welches natürlich Wetterfest sein sollte). Ich stelle mir wie eine Art einen Blumenkasten vor einfach durchgehend über alle vier Seiten. An diesem Kasten möchte ich Pfosten festschrauben sicher in jeder Ecke einen und je nach dem an den langen Seiten noch zwischendurch. An diesen Pfosten möchte ich dann Bambusmatten ziehen und den Rest des Kastens dann mit Kies auffüllen damit es auch genug stabil ist. Die Höhe des Sichtschutzes (oder des Bambus) ist 1.5m. Ich habe 2 Stk. 5m x 1.5m und 2 Stk. 3m x 1.5m Bambus damit es auch rundum reicht. Ich weiss natürlich nicht wie hoch und tief der Kasten sein müsste um stabil genug zu sein damit er die Pfosten auch bei Wind gut halten kann aber er sollte natürlich so schmal wie möglich sein.

Die Lösung sollte so günstig wie möglich sein aber dennoch eben stabil und wetterfest.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -