Team und Karriere

Hinter renovero steckt ein kleines, aber feines Team von 13 Personen aus insgesamt 6 Nationen. Wir kümmern uns jeden Tag voller Energie und Leidenschaft um die Plattform.

Eine Du-Kultur, flache Hierarchien, Teilzeit-Möglichkeiten und Remote Work gehören für uns zur Selbstverständlichkeit.

Obwohl einige Teamkollegen nicht in der Schweiz arbeiten, sehen und hören wir uns jeden Tag. Das Team kommt bei uns stets an erster Stelle. Denn wir sind der Überzeugung: Great Teams build great products.

Werte und Ziele

Ein Teil des grossen Ganzen
Bei renovero spielt jeder Einzelne eine wichtige Rolle für das Team. Wir sind davon überzeugt, dass wir im Team mehr erreichen als Einzelkämpfer. Wir sind immer offen für ehrliches und konstruktives Feedback und bereit, Neues zu lernen.

Fokussiert bleiben, aber gross Denken
Um unsere Ziele zu erreichen, bleiben wir fokussiert, denken dabei aber immer Gross. Wir planen im Voraus, unterstützen uns gegenseitig und sind jederzeit transparent gegenüber unseren Teammitgliedern.

Tu was du liebst - und du musst nie wieder arbeiten!
Wir sind mehr als nur ein Team: Aktivitäten mit Arbeitskollegen nach getaner Arbeit sind bei uns Teil der Arbeitskultur. Deshalb treffen wir uns regelmässig zu Team-Events, veranstalten - gern auch mal spontan - Aperos und sind immer offen für Action sowie Restaurantvorschläge.

Das renovero-Team in Zahlen

2019 tranken wir um die 3’900 Tassen Kaffee, brachten 13 Kuchen und Torten mit ins Office, haben unsere eigene Limoncello-Produktion eröffnet, 240’000 neue Zeilen Code geschrieben, 1'072 GIFs uns gegenseitig geschickt, unsere Remote Kollegen aus Belgrad neun Mal persönlich gesehen und veranstalteten unzählige Aperos.

Wir sind ein lebhaftes Team und wenn wir nicht gerade arbeiten, trifft man uns beim Sport, Reisen oder im Pub.

Dein Job bei renovero

Hier findest du unsere offenen Stellen:

  • Derzeit haben wir leider keine offenen Stellen