Maler mit Herz und Leidenschaft: Bruno Korell Malergeschäft aus Maisprach, BL

Mit Hauptsitz in Maisprach (Kanton Basel-Landschaft) betreibt Herr Bruno Korell seit vielen Jahren ein erfolgreiches Malergeschäft und beschäftigt mehrere Mitarbeiter. Das renovero Team hat Herrn Korell bei seiner Tätigkeit als Maler im Alltag begleitet und ihn als leidenschaftlichen Handwerker kennengelernt. Nach einer schweren Erkrankung stand seine Entscheidung fest: „Ich mache mich selbstständig mit dem, was ich am liebsten mache und am besten kann!“ Bis heute hat Herr Korell seine Entscheidung nicht bereut und ist in seiner Region als gewissenhafter Maler mit kreativen Ideen bekannt. Die Plattform renovero nutzt er bereits viele Jahre und weiß genau, worauf es dort bei der Kundengewinnung ankommt. Ein paar seiner Tipps hat er uns verraten.

Im Portrait erfahren Sie alles über Herrn Korell und sein Malerbetrieb. Im Erfahrungsbericht erzählt Herr Korell über die Zusammenarbeit mit renovero und gibt wertvolle Tipps.

Hier geht's zum Portrait:

Hier geht's zum Erfahrungsbericht:

Alle Handwerker