24 von 24 Bewertungen
Sortiert nach
„Sehr sympathisch und höflich, sehr speditiv, qualitativ sehr gute Arbeit, gerne wieder!”
Antwort vom Handwerker
Vielen dank. „Alles bestens - speditiv, professionell , kundenorientiert .....
”
Antwort vom Handwerker
Vielen dank. „Ich bin total zufrieden mit der Qualität der Arbeitsausführung
und kann Hr. Bosco sehr gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank und Freundliche Grüsse
”
Antwort vom Handwerker
Vielen herzlichen Dank. 




