Biasco Malerbetrieb

Schwarzadlerstrasse 52, 8200 Schaffhausen
Offerte anfragen 078 739 89 59 Email schreiben
Tätigkeiten
Maler Gipser
Année de création
2019
Chiffre d'affaires
150 000.-
Nombre d'employés
2
Certifications
EFZ Maler mit Weiterbildung
Associations
SMGV
Numéro de registre du commerce
CHE-356116461
Forme juridique
Société à raison individuelle
Kundenbewertungen
4 von 4 Bewertungen.
Sortiert nach
30.10.2020
Peter V.
„Herr Biasco hat einen sehr guten Job gemacht, zuverlässig, pünktlich und sehr offen für kleine Zusatzaufgaben die sich nach der Offertenstellung ergeben haben. Die Schlussrechnung entsprach der Offerte. Wir können Herr Biasco resp. sein Unternehmen wärmstens weiter empfehlen, und werden die Firma Biasco mit zukünftigen Malerarbeiten sicherlich wieder beauftragen.”
17.06.2020
Matthias P.
„Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Biasco. Die Holzfassade unseres Hauses musste abgeschliffen und neu gestrichen werden. Die Arbeiten wurden fachmännisch und speditiv ausgeführt. Wir empfehlen diesen Betrieb gerne weiter. ”
Auftrag Hlozfassade neu streichen
11.02.2020
Sara P.
„Ich bin mit der ausgeführte Arbeit sehr zufrieden. Auch das Preisverhältnis stimmt. Herr Biasco ist sehr freundlich und zuverlässig. Kann ihn sehr gut weiterempfehlen. Danke ”
Auftrag Wand ausbessern
02.02.2020
Biruntha J.
„IIch bin sehr zufrieden mit der Arbeit vom Maler. Die Arbeit wurde sehr gut und schön ausgeführt. ”