Brunner Markus AG

Kirchstrasse 15, 8583 Sulgen
071 642 30 05
Activités
Revêtements de sols Allrounder
Image 1 Brunner Markus AG
Image 2 Brunner Markus AG
Image 3 Brunner Markus AG
Markus Brunner AG

Gutes Handwerk ist die beste Visitenkarte! Seit der Geschäftsgründung haben wir uns einen Namen für qualitativ hochstehende Ausführung erarbeitet. Uns verbindet das traditionelle Handwerk und langjährige Erfahrung mit neuen Materialien und modernsten Techniken. Nicht zuletzt deswegen legen wir besonderen Wert auf eine fachlich gute Ausbildung junger Berufsleute.

Lassen Sie sich von den unerschöpflichen Möglichkeiten überraschen. Bei uns werden alle Anlagen auf die individuellen Wünsche unserer Kunden abgestimmt: Von klassisch, modern bis hin zu aussergewöhnlich. Dem Ideenreichtum sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

Sprechen Sie mit uns - wir verwirklichen Ihre Wünsche und Vorstellungen.

Cheminéebau:

Feuer ist unbestritten eines der faszinierendsten Naturelemente. Das gezähmte Feuer im Cheminée ist daher für viele ein fester Bestandteil ihres Lebensgefühls. Die heutige Technik erlaubt den Genuss mit dem Nützlichen zu verbinden und die erzeugte Wärme zu einem Grossteil zur Raumbeheizung zu nutzen. In Kombination mit normierten Brennraumeinsätzen sind auch der architektonischen Form kaum mehr Grenzen gesetz.

 

Ofenbau:

Ofenbau aus Leidenschaft - Wir bieten alles rund um den Ofenbau
Der Ofen im Wohnraum bietet Sonnenwärme und den Wellness-Effekt für kalte Wintertage.

 

Kaminöfen / Chemineöfen

Der Cheminéeofen ist die moderne Antwort auf den herkömmlichen Holzofen. Er wird im Raum aufgestellt und an eine Abgasleitung angeschlossen. Der Markt bietet ausgesprochen formschöne Lösungen, die als "Stilobjekt" perfekt in jedes Interieur passen und Stimmung, Wohlbefinden und Wärme in den Raum bringen - mit Speicherfunktion gar stundenlang.

 

Plattenbeläge

 

 

 

Numéro de registre du commerce
CHE-103935850
Horaires d'ouverture
Lundi
15:00 - 18:30
Mardi
15:00 - 18:30
Mercredi
15:00 - 18:30
Jeudi
15:00 - 18:30
Vendredi
15:00 - 18:30
Samedi
Fermé
Dimanche
Fermé
Les horaires d'ouverture peuvent varier les jours fériés.