HomeRépertoire des artisansLander GmbH Bedachungen + Fassaden

Lander GmbH Bedachungen + Fassaden

Staltesagi 3, 6018 Buttisholz

Lander GmbH Bedachungen + Fassaden
Fermé
Demander directement
Activités
Charpenterie
Façades
Toitures
Toit plat

Lander Dach: Seit 1986 Ihr Dachdecker für Luzern und Rottal

Steildach

Das Steildach ist auch heute noch sehr beliebt, doch haben sich die Ansprüche stark verändert. Wärme soll gespeichert bleiben, Luftfeuchtigkeit muss nach draussen gelangen und der Schutz vor Lärm und Witterung gewährleistet sein.

Flachdach

Ein Flachdach soll es sein? Unsere Dachdecker sind Spezialisten für Dämmungen und Abdichtungssysteme, Dachbegrünung sowie Flüssigkunststoffarbeiten. Überzeugen Sie sich von unseren Flachdach-Arbeiten.

Fassaden

Für die Verkleidung ihrer Fassade sind wir der richtige Ansprechpartner. Mit Eternit in diversen Farben und Formen, Blechen oder Holzschindeln ist ihre Gebäudehülle auch dauerhaft vor äusseren Einflüssen geschützt.

Plus d'informations
Numéro de registre du commerce (UID)CHE-276646017

Afficher sur la carte

placeholder-map
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker

Heures d'ouverture

lundi
07:30 - 12:00 13:15 - 17:30
mardi
07:30 - 12:00 13:15 - 17:30
mercredi
07:30 - 12:00 13:15 - 17:30
jeudi
07:30 - 12:00 13:15 - 17:30
vendredi
07:30 - 12:00 13:15 - 17:30
samedi
07:30 - 12:00
dimancheFermé
Les heures d'ouverture peuvent varier les jours fériés