SWISSALB Innovationen GmbH

Feldstr 8, 8370 Sirnach
+41 79 788 33 44 Envoyer un e-mail
Activités
Transports, déménagements
Année de création
2011
Nombre d'employés
4
Certifications
Die Gesellschaft bezweckt Transporte, Umzüge und Möbelmontage aller Art, Lagerungen aller Art, Reinigung, Import und Export von Waren aller Art im In- und Ausland. Dienstleistungen und Beratungen, Lizenzen und Know-how aller Art.
Numéro de registre du commerce
CH-190.015.128
Forme juridique
SARL
Avis des clients
2 de 2 Évaluations.
Trié par
13.09.2022
Alexandra B.
„Herr Arbenimeri war sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Er kam pünktlich und alles hat wunderbar geklappt ich kann ich sehr weiter empfehlen. ”
Commande Transport (Sonstiges)
18.01.2022
André B.
„Starkes 2-er Team mit viel Ehrgeiz. Es ging dabei nichts kaputt. Ev. Sollte mal ein zusätzlicher Anhänger gekauft werden, damit in einer Fahrt alles geladen werden kann ”
Commande Umzug nach 8597 Landschlacht