HomeRépertoire des artisansWohnungsreinigung
Tâche#12750

Wohnungsreinigung

Évaluation des clients

31 oct. 2007
Sabina M.
„Es war sehr angenehm und unkompliziert. Die Reinigung unserer Wohnung war sehr gründlich und gut gemacht worden. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank nochmals”

Détails de la tâche

Région

Dietlikon

Publié le

9 sept. 2007

Description du mandat

Bitte offerieren Sie uns für eine Wohnungsreinigung. BITTE NUR OFFERTEN MIT ABGABEGARANTIE, vielen Dank.

Quantités et mesures

Die Wohnung ( 3-Zimmer) ist ca. 80m2 gross und hat in allen Räumen Dachschräge mit Täfer. Höhe bis ca 3.8m. Novillonböden: Küche, Wohnzimmer, Korridor. Spannteppich: Schlafzimmer, Büro. Plättli: Bad mit WC, Dusche mit WC. Teppichböden müssen geschäumt werden. Rollläden (nur 2.Stk) müssen gereinigt werden plus 5 Fenster in normalen Grössen.

Détails

Genauer Reinigungstermin muss noch vereinbart werden! Im Zeitraum vom 20-30 Oktober.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant