HomeRépertoire des artisansHaustüre (Holz) reparieren/renovieren
Tâche#12810

Haustüre (Holz) reparieren/renovieren

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

3 sept. 2007

Description du mandat

1.Die Haustüre soll repariert werden.Die Holz/Metallblechüberzogene Leiste ist abgefallen(Bilder). 2.Ausbessern der defekten Stellen bzw.Risse im Holz,da die Farbe immer abblättert + Streichen der Tür. 3.Ein weiterer Wunsch ist ein neues Türschloss für die Erhöhung vom Einbruchschutz.Inwiefern das möglich ist bei einer alten Holztüre wie dieser,übersteigt meine Kenntnisse und ich bin auf Ihre professionelle Beratung angewiesen.

Quantités et mesures

Breite Türrahmen:100 cm Höhe des Türrahmen:220 cm Dicke der Türe(beim Schloss): 4 cm

Informations sur les matériaux

Frische grüne Farbe zum überstreichen noch vorhanden (Fensterladenfarbe)

Détails

Gerne vereinbare ich auch einen Termin. Beim Termin für die Ausführung oder Besprechung bin ich sehr flexibel,das Projekt sollte aber noch bis 1.Oktober-Woche abgeschlossen sein. Besten Dank

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant