HomeRépertoire des artisansEinbauspiegelschrank
Tâche#1302

Einbauspiegelschrank

Détails de la tâche

Région

Basel

Publié le

15 juin 2007

Description du mandat

hier unsere eckdaten für unseren bad-einbauspiegelschrank: - grösse 130X80 (aussenmass) - ca. 15 tief (die wand ist 15 cm tief; habe mir vorgestellt, dass er 12cm in die wand geht und ca. 3cm raussteht; meinetwegen kann er auch ganz in der wand verschwinden, dann aber max.12tief) - keine griffe; wir möchten, dass der spiegel nach unten etwas tiefer raussteht und man die türen mit «drunterlangen» öffnen kann. - korpus weiss beschichtet (falls er aus der wand raussteht, da wir keine klassische holzfarbe im bad haben) - wenn es geht zwei türen (jede türe wäre dann 65 breit) mindestens drei böden innen innen auch spiegel???? - können sie an beiden seiten auch leuchten anbieten (strom wäre vorhanden) danke für eine offertangabe

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant