HomeRépertoire des artisansUmzug
Tâche#1570

Umzug

Évaluation des clients

12 sept. 2007
Melanie D.
„Ich kann den Handwerker eigentlich gar nicht bewerten, alle Arbeiten wurden an eine andere Firma weiter gegeben. Mit der Arbeit von Da Costa Transpote waren wir zufrieden, aber nicht mit der zuverlässikeit von Herrn Jonson der den Auftrag eigentlich Offerriert hat. Er hat der Ausführenden Firma ein zu kleines Ladevolumen für den Umzug angegeben und den Abgabetermin für die Wohnungsreinigung schlicht vergessen. Nur durch langes nachhacken von uns, wurde dann das Haus zwei Tage später als vereinbart doch noch gereinigt. aber eben, auch das durch Da Costa Transporte und nicht durch Herrn Jonson.”
Réponse de l'artisan
Es kann ja nicht Möglich sein zuerst sagen Sie es hatt alles Prima keklapt und jezt so

Détails de la tâche

Région

Balm b. Messen

Publié le

3 juil. 2007

Description du mandat

Umzug eines 5 Personenhaushalt (mit 3 Kleinkinder) Von einem 6Zi. Einfamilienhaus in 3254 Balm bei Messen nach 8750 Glarus. Wir Packen selber ein und aus. Keine schwierigen Möbel.ca. 40 Umzugskarton plus Möbel.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant