HomeRépertoire des artisansPutzschrank
Tâche#1598

Putzschrank

Détails de la tâche

Région

Gebenstorf

Publié le

4 juil. 2007

Description du mandat

Elementhöhe:220cm Sockel:10cm Blende:10-15cm Elementtiefe: 43cm Fronten:Flügeltüren Pos. 1 Garderobe Tiefe 43 cm 1.Element 82 cm mit 1 Tablar Putzgarnitur und Schlauchhalter 2.Element 80cm Korpus mit 2 Tablare inkl Korusabdeckung 2 Seitliche Wandanschlüsse Hallo habe keinen Termindruck wäre super so günstig wie möglich (Familie mit Kleinen Kinder nur ein Lohn) mein Mann ist Automechaniker er könnte auch Autoflicken etc. Barbezahlung für Speiss und Trank ist gesorgt wir freuen uns Mit freundlichen Grüssen Familie Laugery-Sueiro

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant