HomeRépertoire des artisansHeizung montieren
Tâche#16681

Heizung montieren

Détails de la tâche

Région

Glarus

Publié le

2 oct. 2007

Description du mandat

Das Haus, BJ 1907 hat ausgenommen den Kacheloffen und den Gasherd keinerlei Heizung installiert. Gaszufuhr mit Gaszähler ist bereits im Haus. Ich denke an eine Gasheizung. Habe gehört, dass die günstig im Unterhalt ist.

Quantités et mesures

Beheizen von 6 Zimmern d.h. es werden etwa 6 Heizungskörper gebraucht zum montieren und anschliessen an das Heizungssystem. Mit rohren und Thermostaten. Rohre isolieren gegen die Kelte. Im Keller der Brenner.

Informations sur les matériaux

Material und Teile liefert der Fachmann, der die Arbeit ausführt oder nach seinen Anweisungen auch ich.

Description de la situation actuelle

In dem Has war noch nie eine Heizung installiert. Alle mögliche Plätze sind gut zugänglich.

Détails

Würde gerne Hand anlegen und helfen bei der Arbeit und somit bei der jeweiligen Endscheidungen immer in der Nähe sein. Das Haus ist 3 Stockig und gut zugänglich.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant